Vision

Mit Triarii Apparel soll ein neuer Maßstab für exklusive Bekleidung gesetzt werden.

Aus hochwertigen Stoffen erschafft eine deutsche Schneiderei unverwechselbare Kleidung. Dies geschieht natürlich nur streng nach unseren Mustern und Vorgaben. Der gesamte Herstellungsprozess findet dabei in Deutschland statt.
Triarii steht für erstklassige Qualität im Bereich Streetfashion, für einen transparenten Herstellungsprozess und neue kreative Bekleidungsstücke, die vergeblich ihresgleichen suchen.
Wir beschränken uns auf eine ausgewählte Kollektion, von welcher jedes Stück von einzigartiger Beschaffenheit ist.
Doch Triarii beinhaltet noch viel mehr. Unsere Vision ist es, Streetfashion-Lifestyle zu vermitteln und aufzuweisen, dass unsere kunstvollen Fabrikate ein Schlüssel zu Diesem sind. Wir möchten die offenkundige Bedeutung des berühmten Satzes „Kleider machen Leute“ uns insoweit aneignen, dass wir den Kunden demonstrieren wollen, welche immense Wirkung eine solche Lebenseinstellung mit sich bringt.
Der Name Triarii ist angelehnt an die römischen Triarier, welche als am besten gerüstete Elitesoldaten der Antike bekannt sind.
Triarii Kleidung wird wahrgenommen als ein hochwertiges, elitäres, aber auch lockeres Erscheinungsbild.
Hinter Triarii Apparel stehen zwei junge Männer, welche ihren Traum einer eigenen, erstklassigen Modemarke verwirklichen möchten.

Unsere Produkte

Kleidung von Triarii wird nicht einfach hergestellt – unsere Produkte entstehen aus dem Willen nach Kreativität und verkörpern die Bündelung vieler kleiner Ideen.
Aus etlichen Inspirationen, errichten wir ein Grundgerüst, welches nach zahlreichen Abwägungen und Messungen ein überzeugendes Design ergibt.

Mit akribischen Ansprüchen beginnt für jedes Produkt erneut eine „Reise“, welche fast sicher Rückschläge aufweisen wird.
Dennoch wissen wir, all das ist es Wert, wenn das Endprodukt so exzellent wie unsere Vorstellung ist.

Grundlegend ist die Wahl des Stoffes, welche den Erfolg eines unserer geplanten Werke bestimmt. Hierbei wird nur das einzigartigste und hochwertigste Material in Betracht gezogen.
Danach folgt eine erste, visualisierte Schaffungsform, ein Exempel von dem was uns erwartet.
Dieser Prototyp wird von uns bis zur Perfektion verbessert und auf Herz und Nieren geprüft.
Erst nach genauer Observation, bekommt die bereits Jahrzehnte lang erprobte Schneiderin die Produktionserlaubnis.

Nur so können wir gewährleisten, dass all unsere Produkte von einzigartigem Design und Qualität sind.